10.Übungsaufgabe

H-Net:
Meine suche in H-Net war leider recht erfolglos. Die Seite hat ein äußerst verwirrendes Design und die Suchfunktion ist äußerst fehlerhaft. Die mit den üblichen Suchbegriffen gefundenen Ergebnisse bargen leider kaum Österreich spezifisches Material. Material zum Thema Kriegerdenkmäler fand sich hauptsächlich für Deutschland und den angelsächsischen Raum
H-Soz-u-Kult:
Die Seite war mir bereits vorher bekannt und meist hatte ich gute Erfahrungen mit ihr gemacht, doch auch hier fand sich kaum brauchbares. Weder fand ich Rezensionen noch Tagungsberichte die verwertbar gewesen wären.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
H-Net: Meine suche in H-Net war leider recht erfolglos....
Christoph89 - 17. Jun, 18:14
8.Übungsaufgabe
Im folgende seien zunächst die Ergebnisse der Google-Recherche...
Christoph89 - 10. Jun, 16:48
7.Übungsaufgabe Teil...
Ob aus Wikipedia zitiert werden darf oder nicht ist...
Christoph89 - 20. Mai, 21:29
7.Übungsaufgabe
Bei der Recherche in der Datenbank "Historical Abstracts"...
Christoph89 - 20. Mai, 11:17
In Ihrem Fall kommen...
In Ihrem Fall kommen wohl in erster Linie kunstwissenschaftliche...
tantner - 7. Mai, 10:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 18:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren