2.Übungsaufgabe Teil 2

Zu Recherchezwecken verwendete ich bisher verschiedene Medien. Ich beginne meist mit einer Internetrecherche, wobei ich dazu Google als Suchmaschine verwende. Meist arbeite ich dabei mit Schlagwörtern und hole mir Anregungen und Literaturtipps. Vertieft wird dies mit anschließendem Einlesen unter Einbeziehung von Online-Rezensionen (z.B.: http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/). Die Literatur besorge ich mir über die Universitätsbibliothek Wien und seltener über Amazon.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
H-Net: Meine suche in H-Net war leider recht erfolglos....
Christoph89 - 17. Jun, 18:14
8.Übungsaufgabe
Im folgende seien zunächst die Ergebnisse der Google-Recherche...
Christoph89 - 10. Jun, 16:48
7.Übungsaufgabe Teil...
Ob aus Wikipedia zitiert werden darf oder nicht ist...
Christoph89 - 20. Mai, 21:29
7.Übungsaufgabe
Bei der Recherche in der Datenbank "Historical Abstracts"...
Christoph89 - 20. Mai, 11:17
In Ihrem Fall kommen...
In Ihrem Fall kommen wohl in erster Linie kunstwissenschaftliche...
tantner - 7. Mai, 10:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 18:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren